Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Ortsgruppe Köln-Dünnwald e.V. findest du hier .

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Allgemein, Förderverein

WIR BRAUCHEN EURE HILFE

Veröffentlicht: 28.02.2022
Autor: Emil Geiß

Unsere alte Unterkunft müssen wir räumen und brauchen einen Ersatz.

Liebe Mitmenschen,
leider müssen wir unsere langjährige Unterkunft im ehemaligen Katastrophenschutzzentrum in Köln-Longerich räumen.
Für unsere Schulungen und unsere Pkws haben wir seit ein paar Jahren eine Unterkunft im schönen Dünnwald auf dem Gelände des FOK,
doch für unsere Lkw und unsere diversen Anhänger, fehlt uns noch eine Unterstellmöglichkeit.

Daher suchen wir dringend eine Unterstellmöglichkeit (Halle/Garage) für unsere Einsatzfahrzeuge, Anhänger und Materialien.

Am besten, aber nicht zwingend, wäre eine Halle mit einem Einfahrtstor von
3,20 m Höhe und 2,30 m Breite, rechtsrheinisch in der Nähe von Dünnwald.

Leider können wir uns als spendenfinanzierte Hilfsorganisation die üblichen Mietpreise in Köln häufig nicht leisten.
Also wenn ihr einen Tipp oder ein Angebot für uns habt, meldet euch bitte bei uns.

Gerne auch per E-Mail an: Garage@duennwald.dlrg.de

Marketing