Kontakt

Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Ortsgruppe Köln-Dünnwald e.V. findest du hier .

Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Spende

Unser Strom wird leiser

Veröffentlicht: 21.11.2021
Autor: Emil Geiß

Die Firma Beitzel spendet einen generalüberholten Silent-Stromerzeuger

Wir bedanken uns bei der Firma Beitzel aus Köln-Dünnwald, die uns ein modernes 9 kVA Aggregat gespendet hat. Wir arbeiten schon länger mit der Firma Beitzel zusammen, um unsere Stromerzeuger regelmäßig warten und überprüfen zulassen. Das neue Aggregat wird unsere Fachgruppe Technik erweitern und ist besonders für den Einsatz in bewohntem Gebiet und beim Betrieb von Führungsstellen geeignet.

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.