Kontakt

Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Ortsgruppe Köln-Dünnwald e.V. findest du hier.

Chat-Icon

Chatten

Hier treffen sich DLRG-Mitglieder und Interessierte aus ganz Deutschland.

Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Einsatz & Technik

"Oh Tannenbaum" .....Dank der Ortsgruppe!

Veröffentlicht: Montag, 09.12.2019
Autor: Claudia Schmidt

Weihnachtsbaumverkauf zu Gunsten der Ortsgruppe

Es ist schon "fast" Tradition!

Auch in diesem Jahr nimmt die DLRG Ortsgruppe Köln-Dünnwald e.V. mit einem Baumverkauf am Weihnachtsmark im Waldbad Köln-Dünnwald teil.

An unserem Stand werden wir Nordmanntannen und Blaufichten anbieten die aus nachhaltiger Produktion der Baumschule Müthenich in Overath stammen.

Wir denken, hier findet jeder „seinen“ Baum zum Fest!

Auf dem Markt gibt es natürlich nicht zur unseren Baumverkauf. Verschiedene Stände werden unter einem großen Zeltdach aufgebaut sein, an denen Kunsthandwerk, Leckeres für den Gaumen und Antiquitäten angeboten werden. Hier gibt es für jeden Geschmack und Geldbeutel das richtige Angebot! Damit keiner Hunger und Durst leiden muss, gibt es selbstverständlich auch Speis und Trank für „Große“ und „Kleine“.

Das Highlight für die Kinder wird, wie auch in den letzten Jahren, wieder das Stockbrot backen über dem offenem Lagerfeuer sein.

Der Markt ist geöffnet am Samsatg von 14:00Uhr bis 20:00Uhr und Sonntag von 11:00Uhr bis 18:00Uhr.

Nun bleibt zu hoffen, dass die viele Mühe auch in diesem Jahr nicht umsonst sein wird und der Markt zahlreiche Besucher anlockt.

Wir freuen uns auf eine schöne Veranstaltung mit weihnachtlichem Flair!

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing