Förderverein übergibt Zubehör für Unterwasserdrohne

Autor: Kian Shahbodaghi
Übergabe des Zubehörs
Elektrische Kabeltrommel zur Aufwicklung des Steuerkabels & ein weiterer Akku

Im Rahmen eines Crowdfunding-Projekt sammelte der Förderverein DLRG Köln-Dünnwald e.V. gemeinsam mit der Volksbank Dünnwald-Holweide eG Geld,
um Zubehör für unsere neue Unterwasserdrohne (UWROV = Underwater Remotely Operated Vehicles) beschaffen zu können.

Die Volksbank Dünnwald-Holweide eG hatte für jede Spende ab 5 € diese um 10 € erhöht,
sodass das Spendenziel erreicht werden konnte.
Hier gilt unserer ortsansässigen Volksbank ein besonderer Dank, so Oliver Czernik, Vorsitzender des Fördervereins DLRG Köln-Dünnwald e.V.

Zu dem überreichten Zubehör gehörte eine elektrische Kabeltrommel zur Aufwicklung des Steuerkabels sowie ein weiterer Akku, um die Tauchzeit im Einsatz verlängern zu können.

Ein großes Dankeschön geht an die Spender:innen und dem DLRG-Förderverein, für die großartige Unterstützung.