Kontakt

Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Ortsgruppe Köln-Dünnwald e.V. findest du hier .

Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Allgemein

Spannung in der Unterweisung

Veröffentlicht: 09.02.2022
Autor: Emil Geiß

Unsere Helfer wurden im Umgang mit unseren Stromerzeugern unterwiesen

Am Samstag, den 29.1. fand bei uns eine der vielen jährlichen Arbeitsschutzunterweisungen statt. 

Auf dem Plan stand ein Thema, das uns in fast allen Einsatzlagen früher oder später begegnet und zwar die Stromversorgung insbesondere die durch transportable Stromversorger. Um dieses wichtige Thema auch durch bestens qualifiziertes Personal zu unterrichten haben wir dankenswerter weiße Unterstützung durch die Firma Beitzel Elektro . Maschinen . Technik aus Dünnwald erhalten, welche auch unsere Generatoren jährlich prüfen.  

Die beiden Mitarbeiter der Firma Beitzel - die ebenso, wie unsere Helfer an diesem Tag ehrenamtlich Vorort waren - haben einen lebendigen und informativen Vortrag gehalten und waren für alle Fragen offen.

*Arbeitsschutzunterweisungen fand unter 2G+ statt.

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.