jährliche Mitgliederversammlung mit Abstand und Online-Zuschaltung
Unsere Jahreshauptversammlung musste jetzt, kurz vor der Verschärfung des Lockdowns stattfinden. Mit knapp 20 anwesenden und 2 Online zugeschalteten Teilnehmer konnten wir unsere jährliche Mitgliederversammlung in den Räumlichkeiten des "Wildwechsels" Coronakonform durchführen.
Da die jährliche Hauptversammlung rechtlich verpflichtend ist, musste diese durchgeführt werden, auch wenn keine Wahlen anstanden. Die recht unspektakuläre Versammlung dauerte ca. eine Stunde und informierte alle Teilnehmer zu den aktuellen Entwicklungen der Ortsgruppe. Alle nicht anwesenden Mitglieder werden durch das Protokoll ebenfalls informiert.
Wir danken dem "Wildwechsel" für den großzügig zur Verfügung gestellten Raum und unserem stv. Leiter Andreas Schmidt für die spontane Versammlungsleitung.