News im Detail

01.10.2019 Dienstag  Die Maus kommt!

Maus-Türöffnertag bei der DLRG Köln

Am 03.10.2019 von 11.00 – 17.00 Uhr öffnen sich die Türen der DLRG-Station am Fühlinger See für alle freunde der Maus!

 

Aufruf an die Mitglieder der DLRG-Köln:

Da sich bereits mehr als 500 interessierte Eltern und Kinder angemeldet haben brauchen wir noch Unterstützung

  1. Helfer für Auf- und Abbau
  2. Ansprechpartner für unsere Gäste die Infos zu unserer Arbeit und unserem Material geben können
  3. Helfer für Kuchentheke, Grill, Getränkeverkauf und Spülmobil
  4. Helfer für die Kinderanimation
  5. Bootsführer für unsere Touren im See 5
  6. Kraftfahrer (C1/C) für unsere Unimogtouren
  7. Alles was uns noch einfällt
  8. Kuchen für den Verkauf am 03.10.

Wenn ihr Euch noch nicht gemeldet habt und uns unterstützen wollt, freuen wir uns auf Rückmeldung (tueroeffner@dlrg-koeln.de oder HiOrg Server).

Los geht es ab 08.30, im Anschluss an die Veranstaltung (und das gemeinsame Aufräumen) gibt es noch ein gemütliches Beisammensein mit Essen und Trinken.

Bitte weiterleiten und Melden

Kategorie(n)
Kommunikation

Von: Claudia Schmidt

zurück zur News-Übersicht
E-Mail an Claudia Schmidt:


Eine Kopie der Nachricht an die eigene Adresse senden
captcha
Einfach die Zahlen-/Buchstabenkombination abtippen!
Groß- und Kleinschreibung muss nicht beachtet werden.
Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen

* Pflichtfelder dürfen nicht leer gelassen werden